spruchbeidl.de

Dr. Pinsel

FREEHAND & FINEART

Er ist „der Mensch“, der das „spruchbeidl-logo“ entworfen hat und das Maskottchen dazu. Also rießen großen Dank an Ihn.
Desweiteren füttert er uns mit Informationen, welche unbedingt in unsere Website gehören, und zwar nach unseren Vorstellungen – naturverbunden, geschichtlich und professionell in der Gestaltung und Verarbeitung. Unsere Zusammenarbeit ist im Prinzip der Schlüssel einer absolut informativen Website für Schwaben und alle die etwas über das Schwabenland wissen und sehen wollen….

Vielen Dank, Herr Doktor 🙂

Anders als bei der Malerei ist Werbung ein Kommunikationsprozess,
in dem festgelegt werden muss
„Wer – sagt was – zu wem – über welchen Kanal – mit welcher Wirkung“.

Dabei wird ermittelt, wer (die Firma) sagt was (z.B Aussagen über Produkte oder Dienstleistungen)
zu wem (die Zielgruppen dieser Firma) über welchen Kanal (Internet, Printmedien, Messe, Film,…)
mit welcher Wirkung (Kaufanregung, Darstellung, Platzierung)

Wir ermitteln das geeignete Werbemedium und beraten Sie gerne welche Werbebotschaft
an Zielgruppen vermittelt werden soll.

Ein bewährtes Team von Freiberuflern, bestehend aus Textern, Schriftsetzer, Druckereien,
Übersetzern, Grafikern sowie Programmierern [für große Internetprojekte]
macht Ihren Auftritt zu einer runden Sache.

Wir beraten Sie gerne!!!

www.apsuart.com